Konstruktiv

Übersetzung bearbeiten

Taesa verwaltet die Arbeit mit Collaborative

Ein Taesa (Aliança de Energia Elétrica SA), einer der größten privaten Stromübertragungskonzerne in Brasilien, verwendet Collaborative, um den Zaunbau zu verwalten 600 km Freileitungen und drei Umspannwerke, liegt zwischen den Bundesstaaten Minas Gerais und Bahia.

Das Cloud-Collaboration-Tool wird von Construtivo bereitgestellt, Informationstechnologieunternehmen mit Spezialisierung auf den Ingenieur- und Bausektor.

Laut Amanda Guimarães, Janaúba Leiter der technischen Dokumentation, der Bedarf an einem Collaboration-Tool in der Cloud entstand mit Greenfield Ventures (wenn Geldgeber Ressourcen zuweisen, um die Struktur aufzubauen, die für den Start einer Operation erforderlich ist).

"Bis dann, wir haben mit Betrieb und Wartung gearbeitet. Von Projekten im Bau, wir brauchten eine Software, die die Anforderungen an Dokumentationsverfahren erfüllen konnte, und die Collaborative hat diese Ziele erreicht.", Erklären.

Im Februar, Taesa hat die Beschaffung langfristiger Mittel für die Tochtergesellschaft Janaúba . abgeschlossen, durch die Ausgabe einfacher Schuldverschreibungen und in einer einzigen Serie. Gesamtzahl, R$ wurden gesammelt 224 Millionen.

Das Bauprojekt des Elektroenergieprojekts, die nächsten Monat beginnt und einen von der National Electric Energy Agency festgelegten Zeitraum für die Energieversorgung hat (EIN AAL) bis Februar von 2022, sollte sich bewegen 100 tausend Dateien, die von der kollaborativen Plattform abgewickelt werden.

"Das Tool ist für unser Geschäft von größter Bedeutung geworden, weil es keine Möglichkeit gibt, Engineering-Projekte ohne die Echtzeit-Unterstützung von Collaborative zu verwalten, deren größter Vorteil darin besteht, den Projektfortschritt sichtbar zu machen und die Arbeit nicht verzögern zu lassen.", fügt Guimarães hinzu.

Wenn bereit, das Janaúba-Projekt wird bei der Übertragung von Elektrizität von 18 Gemeinden zwischen dem Süden von Bahia und dem Norden von Minas Gerais.

"Neben dem Beitrag zum Ausbau des Geschäfts von Taesa, Kollaborativ bietet Sicherheit, Einzigartigkeit und Sichtbarkeit für das Unternehmen, die sich direkt auf den neuen Wirtschaftszyklus der Entwicklung in den Regionen auswirken werden, Einkommen und Arbeitsplätze fördern, sowie die Umwelt zu unterstützen", beendet Marcus Grenadeiro, Konstruktiver CEO.

Construtivo wurde in . gegründet 1999 als Joint Venture der Santander Gruppe. Hauptsitz in São Paulo und Niederlassung in Porto Alegre, Das Unternehmen dient mehr als 25 Tausend Benutzer in 100 Kunden, als CSN, CPFL, MOEE, Makro, Richtung und Wurzeln.