Konstruktiv

Übersetzung bearbeiten

Construtivo bietet freie Stellen für Programmierer, Architekten und Ingenieure

das Konstruktive, Informationstechnologieunternehmen mit Engineering-DNA, hat offene Stellen für Fachleute, die sich auf Programmieren spezialisiert haben, die Architektur, Maschinenbau, Support und Verkauf. bewerben, Senden Sie einfach Ihren Lebenslauf an curriculos@construtivo.com. Details sind unten..

Programmierer - für technologiebezogene Positionen, offene Stellen sind für Full-Stack-Programmierer und Voraussetzungen sind HTML-Kenntnisse, CSS, Javascript, Java und Datenbank.

Ingenieure und Architekten – für den kaufmännischen Bereich, das Unternehmen sucht Ingenieure oder Architekten mit Modellierungskenntnissen und Interesse an der Arbeit mit Managementtools in BIM (Building Information Modeling). Fachleute werden arbeiten, indem sie Lösungen für die digitale Transformation im Zusammenhang mit BIM-Prozessen verbreiten und technische Präsentationen machen.

Kaufmännisch - offene Stellen für Fachleute mit Kenntnissen in Engineering-Prozessen und Interesse an der Arbeit mit Managementlösungen mit Fokus auf die digitale Transformation. für diese Stellen, Der Fokus der Arbeit liegt darauf, die Bedürfnisse des Kunden zu verstehen., sehen, in Frage zu stellen, in der Lage sein, Anforderungen und Lösungen zwischen dem Kunden und dem technischen Team zu kommunizieren, bedarfsgerechte Lösungen verkaufen und dauerhafte Beziehungen aufbauen. Bekenntnis zu Qualität und Zahlen, sowie Teamgeist, sind notwendige Fähigkeiten.

Support - Fachleute, die in der technischen Supportgruppe arbeiten und über eine gute Kommunikation verfügen, Schreiben und logisches Denken. Geben Sie die Stellenanforderungen ein, sind Fähigkeiten wie Lernfähigkeit, Leichtigkeit mit Technik, Engagement für Qualität und Zahlen, neben Teamgeist.

Construtivo ist ein Technologieunternehmen mit Engineering-DNA. Pionier im Cloud-Konzept, bedient die größten Infrastrukturprojekte in Brasilien. Gegründet in 2000 als Joint Venture der Santander Gruppe, Construtivo hat einen MBO-Prozess durchlaufen (Management-Buy-out) in 2004 und wurde ein nationales Unternehmen.

Mehr als dienen 70 tausend Benutzer und ungefähr 200 aktive Kunden, unter ihnen Norte Energia, AES, CPFL, EDV, Taesa, Alupar, CTG, Energisa, CSN, Kurs, Promon, Konkremat, EGIS, Intertechne, Systra, LBR, Voith, Andritz e Weg, das Unternehmen hat einen Hauptsitz in São Paulo und eine Niederlassung in Porto Alegre.

Das Flaggschiff von Construtivo ist die Collaborative Platform, in der Service-Modalität angeboten (SaaS). Mit dem Ziel, seine Kunden bei ihrer digitalen Transformation zu unterstützen, Die Lösungen von Construtivo sind nicht nur auf diejenigen beschränkt, aus denen die kollaborative. Sie umfassen andere Technologien und Dienstleistungen, die das Know-how von mehr als 20 Jahre seines Teams in CAD und Pionierarbeit in BIM.

Referenz im Prozessmanagement mit Vertiefung Bauingenieurwesen, Das Unternehmen bedient Bereiche wie Energie, Transport, Hygiene, Eisenbahn, öffentliche Verwaltung, Wartung, unter anderen.

www.construtivo.com